Verkaufsoffener Sonntag am 6. März 2016

Verkaufsoffener Sonntag am 6. März 2016 im Kinzigtal-Zentrum Gründau-Lieblos
„Frühlingserwachen“

Am ersten Sonntag im März läuten die Gründauer Geschäfte im Kinzigtal-Zentrum das „Frühlingserwachen“ ein. Von 12:00 bis 18:00 Uhr werden den Besuchern viele Attraktionen und Angebote vorgestellt.

Auch die Aussteller der Gewerbeschau im Messezelt bei Möbel Höffner (neben Sconto) freuen sich auf Ihren Besuch. Natürlich wird auch dort ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten. Wolf Mietservice wird mit seiner Hebebühne „mutige“ Besucher in 46 Meter Höhe befördern. Von 12:00 bis 16:00 Uhr wird es zauberhaft: Magic Charles unterhält im Zelt mit kleinen und großen Zaubertricks.Interessierte können sich natürlich schon am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr einen Überblick über verschiedene Messeangebote verschaffen. Mehr dazu auf: www.gewerbeschau-gruendau.de

Klöckner's Küchenstudio hat für jeden Besucher eine Osterüberraschung. Die Siemens-Expertin wird unter anderem im Dampfgarer leckere Frühlingsgerichte zubereiten. Außerdem präsentiert Klöckner's Küchenstudio Home Connect – die Kombination aus W-LAN-fähigen Hausgeräten und der intuitiven Home Connect App. Mit Home Connect können Sie Ihre Hausgeräte bedienen und das wo und wann Sie wollen.

Verschaffen Sie sich bei Brillenmacher Wenzel einen Überblick über die Frühjahrs-Brillenkollektion.

Möbel Höffner hat am Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Viele tolle Aktionen machen das Einkaufen an diesem Sonntag wieder zu einem besonderen Erlebnis. Auf einer großen Aktionsfläche im Eingangsbereich zeigt der farbenfrohe Ostermarkt eine Vielfalt an Dekorations-Ideen. Die Fa. Bürofachhandel Hacker präsentiert über 100 verschiedene Schulranzen und Rucksäcke bekannter Marken zu attraktiven Messepreisen. Und das Beste: Zu jedem verkauften Ranzen gibt eine gefüllte Höffner-Brotdose gratis dazu! Kommen, Erleben, Genießen – heißt es in der Showküche. Hier schwingen die Experten der Firma NEFF für Sie den Kochlöffel und laden Sie auf einen kleinen Probierhappen ein. Sie können sich auch am Stand von Tempur beraten lassen. Die Matratzen passen sich exakt der Form Ihres Körpers an. So finden Sie Ihre optimale Schlafposition und starten ausgeruht und erholt in den Tag. Für rund um gute Laune bei Groß und Klein sorgen nicht nur frühlingshafte Angebote sondern auch die mobile Band „Traveling Voices“, das ZEBRA Stelzentheater sowie Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Belmodi hat sich für Sie schick gemacht und feiert die Neueröffnung nach Umbau. Schauen Sie vorbei und stoßen Sie mit einem Glas Sekt darauf an. Belmodi wurde aber nicht nur umgebaut, sondern auch komplett neu strukturiert: neuer Young-Fashion-Bereich, neuer Lounge-Bereich in der Damenabteilung, neues Herrenzimmer und Sortimentserweiterung bei Damen und Herren. Außerdem erhalten Sie 20 Prozent auf ein Teil Ihrer Wahl und zu jedem Einkauf einen Blumengruß. Vor dem Haus ist für mit süßen Crêpes und knackigen Bratwürstchen für das leibliche Wohl gesorgt.

Schuh-Welt hat dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum und das wird am verkaufsoffenen Sonntag natürlich gefeiert, und zwar mit Bratwurt und Sekt, Kinderschminken, Folienballons für Kinder, einem Blumen-Gruß sowie Gutscheinen am Glücksrad im Wert von insgesamt 800,- Euro (10,-, 20,- und 50,- Euro) und vielem mehr ... für Groß und Klein!

Weiterhin können Sie beim Soft-Opening von ProVis, In der Aue 8 (ehemals Laydown), am Samstag und Sonntag, 5. und 6. März, von 9:00 bis 18:00 Uhr den neuen Arbeitsschutz- und Malerfachmarkt in Gründau-Lieblos kennenlernen. An beiden Tagen gilt folgendes Angebot: Dassy-Berufsbekleidung – ab 2 Teile ein Dassy-T-Shirt gratis; ab 5 Teile 3 %; ab 10 Teile 5 %; ab 20 Teile 10 % Rabatt. Das bewährte ProVis-Team freut sich, Sie im neuen Showroom begrüßen zu dürfen.

Celia Brenner – Türen & Mehr gewährt vom 4. bis 6. März einen Sonderrabatt von 10 Prozent. Das Ladengeschäft ist am Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Im Anschluss freut sich Frau Brenner auf Ihren Besuch im Messezelt (Stand 19). Auch Baudekoration Rieth und Farbklecks laden Sie im Rahmen der Gewerbeschau herzlich zu einem Besuch im Messezelt an Stand 4 ein.

Zwischendurch eine kleine Erfrischung gefällig? Am Gemeinschaftsstand des Gewerbevereins mixt Kai Gessner (MarKai's mobile Cocktailbar) leckere alkoholische und nichtalkoholische Cocktails zu fairen Preisen. Hier können Sie auch die Firmen district 44 (Lasertag), Bewegungs-Lounge, TechnikCon, layoutinstinkt, city map (Stand 43), VBH-MKK (Stand 23), Seniorenzentrum Gründau (Stand 36/37) und natürlich Marcoms Factory (Stand 1) kennenlernen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Gutsschänke Hühnerhof.
Übrigens, vom 10. bis 12. März gibt es im Kinzigtal-Zentrum noch etwas zu feiern. Bei Weststyle in der Robert-Bosch-Str. 18 (hinter Media Markt) eröffnet der neue Weber Original Store nach dem Vorbild des weltweit ersten Weber Original Stores in Berlin-Mitte.