Gewinnaktion beim verkaufsoffenen Sonntag

Kinzigtal-Zentrum, Gründau
So. 11.00 - 17.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags am 1.4.2012 und der gleichzeitig laufenden Gewerbeschau am 31.3. und 1.4.2012 in Gründau-Lieblos plant der Gewerbeverein eine Gewinnaktion, an der alle Besucher teilnehmen können.

Diese sieht wie folgt aus:
Es werden 5.000 Teilnahmekarten in den Geschäften und auf der Gewerbeschau verteilt, die dazu anregen, an unserer Osterei-Suche teilzunehmen.
Sämtliche Geschäfte in Lieblos, die auch Mitglied im Gewerbeverein sind, stellen in ihren Läden große Glasgefäße auf, in denen sich verschiedene Ostereier befinden.
Auf ein oder zwei Eiern finden die Kunden Buchstaben, die sie auf der Teilnahmekarte eintragen können. Je mehr Geschäfte von den Kunden besucht werden, desto mehr Hinweise erhalten sie auf das Lösungswort.
Haben sie dieses vollständig eingetragen, können sie die Karte in allen teilnehmenden Läden oder auf der Gewerbeschau abgeben.
Die teilnehmenden Läden geben bitte sämtliche Karten bis 1.4.2012 um 17:00 Uhr beim Stand des Gewerbevereins auf der Gewerbeschau ab.
Auf der Bühne der Gewerbeschau findet die offizielle Verlosung der gesponserten Preise am Sonntag, dem 1.4.2012 um 17:30 Uhr statt.

Neben der Gewinnfrage werden auch die Preise auf der Teilnahmekarte stehen:
- z. B. Gutschein über einen Erlebnis-Kochkurs bei Klöckner Küchenstudio
- ein Sonnenbrillenset für ein Elternteil mit Kind - von Brillenmacher Wenzel
- Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von € 300,00 von Höffner
- eine Heizungswartung im Wert von € 150,00 von Ost-Solar (zu finden auf der Gewerbeschau)
  u.s.w.

Hierüber erhält der Teilnehmer direkt den Hinweis, wer alles an der Osteraktion teilnimmt und ist somit angehalten, die entsprechenden Läden aufzusuchen, um dem Lösungswort näher zu kommen.

Nehmen auch Sie diese Werbemöglichkeit war und beteiligen sich mit einem gesponserten Preis. Somit erscheint ihre Firma namentlich auf 5.000 Postkarten, die an dem Wochenende in Gründau-Lieblos verteilt werden.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Firmennamen und die Beschreibung des zur Verfügung gestellten Preises inkl. Wert bis zum 5. März 2012 an

Alle Mitglieder, die an dieser Aktion teilnehmen, bringen die gesponserten Preise bitte am 1. April zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zum Stand des Gewerbevereins Gründau.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Schöne Grüße

Gewerbeverein Gründau 2010 e.V.

Antje Brauers  Anita Mauthe
Projektleiterin Messen & Events Projektgruppe Werbung