Verkaufsoffener Sonntag am 27. September 2015

Gewerbeverein Gründau feiert Licher Wiesnfest

Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. lädt am Sonntag, 27. September, 12:00 bis 18:00 Uhr, unter dem Motto „Licher Wiesnfest“, das zeitgleich auf dem Gelände von Möbel Höffner stattfindet, zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

vos oktoberWenn die Geschäftsräume zum „Hofbräuhaus“ werden und der Duft von frisch gebackenen Brezeln um die Nase tänzelt, dann ist wieder „Wiesnzeit“ bei Klöckners Küchenstudio. Das Team um Geschäftsführerin Edith Klöckner-Müller lädt zum traditionellen Oktoberfest. Eine Expertin von MIELE bereitet zünftig bayrische Schmankerl im Dampfbackofen zu und präsentiert dabei die verschiedenen Vorzüge des Gerätes. Neben dem kulinarischen Teil können sich die Besucher auch über die neuesten Technologien des Küchenmarktes informieren. Zu bestaunen gibt es das hochwertige BORA Professional-Kochfeldabzugssystem, welches in die exklusive LEICHT-Beton-Küche integriert wurde. Weitere Informationen erhalten Interessierte auch im Internet unter www.kuechenstudio-kloeckner.de
In der Nachbarschaft begrüßt Sie das Brillenmacher-Wenzel-Team in den neu gestalteten Geschäftsräumen.
Auf der „Wies'n“ im Eckhardsgraben bei belmodi gibt’s jede Menge Gaudi. Vor dem Eingang ist am Bavaria-Crépes-Wagen sowie am Bratwürstchenstand für das leibliche Wohl gesorgt. Im Haus verwöhnt Sie das fesche Personal in Dirndl und Lederhosen bei zünftiger Musik mit Weißbier und Brezeln. Von 14:00 bis 16:00 Uhr findet ein Maßkrugstemmen statt, bei dem jeder Teilnehmer zur Stärkung ein Weißbier überreicht bekommt. Jeder Gewinner bekommt zudem einen 5-Euro-Gutschein von belmodi. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von belmodi in Gründau erhalten alle Kunden in der Jubiläumswoche einen Rabatt in Höhe von 10 % auf den gesamten Einkauf.
Schuh-Welt gratuliert belmodi zum 10-jährigen und feiert bis einschließlich 27. September mit. Auch dort, „wo Markenschuhe preiswert sind“, erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihren Einkauf. Als Schmankerl gibt’s ab einem Einkaufswert von 30,- Euro einen Bratwurst-Gutschein dazu (solange der Vorrat reicht). Natürlich wurde auch an die Kinder gedacht: Das Lurchimobil wird vor Ort sein. Außerdem steht noch Kinderschminken und Glitzertatoos mit Edith auf dem Programm.
Höffner hat von 11:00 bis 18:00 Uhr (Verkauf ab 12:00 Uhr) geöffnet. ‎Für Spaß und Gaudi rund ums Licher Wiesnfest ist natürlich gesorgt. Im Festzelt findet ab 11:00 Uhr der Frühschoppen statt. Bei freiem Eintritt spielt der Eisenbahner Musikverein Elm auf. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.
Nutzen Sie den 27. September, um in Gründau-Lieblos in Licher-Wiesnfest-Atmosphäre bummeln zu gehen.