Gewerbetreff und Stammtisch

Der Gewerbeverein Gründau ist ständig bemüht, seinen Mitgliedern und solchen, die es hoffentlich noch werden, die bestmögliche Plattform für ihr Unternehmen zu bieten. Das bedeutet für jeden Unternehmenszweig durch Mitgliedschaft im Gewerbeverein Vorteile zu schaffen. Der Stammtisch-Charakter des Gewerbetreffs hat sich zum Kontakteknüpfen, miteinander austauschen und Bilden von Netzwerken bewährt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Nächster Termin am 8. Oktober 2019
10 Jahre auto-Strom.de – Blick hinter die Kulissen

auto-strom.de, Industriestraße 10, 63584 Gründau-Rothenbergen

logo-grndauer-gewerbetreff lang

91. Gründauer Gewerbetreff10 Jahre auto-Strom.de – Blick hinter die Kulissen

08.10.2019 - 91. Gründauer Gewerbetreff "Spezial" ab 19:30 Uhr
auto-strom.de, Industriestraße 10, 63584 Gründau-Rothenbergen

Die Firma auto-strom.de, Inhaber Thomas Stürmer, feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Anlass genug, um einen Blick hinter die Kulissen dieser Firma, die sich Kfz-Nachrüstungen mit Einbauservice, sei es sowohl im Multimedia- als auch im Hardware-Bereich, verschrieben hat, zu werfen.

Am 8. Oktober, 19:30 Uhr findet in der Werkstatt von auto-strom.de, Industriestr. 10, Gründau-Rothenbergen (Putzmeister-Gelände) der 91. Gründauer Gewerbetreff statt. Thomas Stürmer wird dort über seinen Werdegang und sein jetziges Tätigkeitsfeld berichten. Außerdem wird zu erfahren sein, wie das Unternehmen entstand und wie es sich bis heute entwickelt hat. Den Abschluss der Veranstaltung bildet ein kleiner Imbiss.

Termin: 8. Oktober 2019 – Gründauer Gewerbetreff Spezial:

10 Jahre auto-strom.de – Blick hinter die Kulissen

Ort: auto-strom.de, Industriestr. 10, Gründau-Rothenbergen (Putzmeister-Gelände). Vom Hintereingang Wibaustraße, Ecke Industriestraße gehen Sie nach rechts, auf der rechten Seite finden Sie nach zirka 100 Metern die auto-strom.de-Werkstatt.

Weitere Gewerbetreff-/Stammtisch-Termine 2019:

12.11.2019 - 92. Gründauer Gewerbetreff ab 19:30 Uhr, Stammtisch