Gründauer Gewerbeschau 2015

Nach einem Jahr Pause ist es am 31. Januar/1. Februar (gleichzeitig erster verkaufsoffener Sonntag 2015) endlich wieder soweit.

Die Gewerbeschau Gründau öffnet unter neuer Messeleitung (Marcoms Factory GmbH, Gründau) wieder ihre Pforten. Veranstaltungsort ist das Gartenzelt von Möbel Höffner in Gründau-Lieblos. Öffnungszeiten sind Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Mit Möbel Höffner und dem Gewerbeverein Gründau konnte die Geschäftsführerin der Marcoms Factory, Antje Brauers, starke Kooperationspartner finden. Medienpartner ist das Druck- und Pressehaus Naumann. Antje Brauers ist es ein großes Anliegen, auch Kleinunternehmen die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte und Tätigkeiten auf der Gewerbeschau vorzustellen und freut sich auf eine rege Teilnahme.

Weitere Infos, wie den Hallenplan und Anmeldeunterlagen finden Sie auf www.gewerbeschau-gründau.de.

Vorteile für GVG-Mitglieder

Mitglieder des Gewerbevereins Gründau bekommen 10 Prozent Ermäßigung auf den Mietpreis für die Standfläche. Außerdem gibt es ein besonderes Schnupperangebot, das sich vor allem an Handwerker, Dienstleister und Unternehmen, die nur eine kleine Standfläche benötigen, richtet. Mehr dazu auf www.gewerbeschau-gründau.de.