Gewerbeverein ruft Jobbörse in Leben

Ein neues und für den Jobsuchenden hoch interessantes Angebot stellte gestern der stellvertretende Vorsitzende des neu ge­gründeten Gewerbevereins Gründau,

Mi­chael Schell, Bürgermeister Heiko Merz und Vorstandsmitglied Gerhard Arndt vor. Dabei handelt es sich um Stellenangebote, die von Gewerbetreibenden in Gründau auf einem Unterverzeichnis der Homepage www.gewerbeverein-gruendau.de einge­stellt wurden. Dieses Unterverzeichnis kann direkt über die Eingangsseite „ange­klickt" werden. Die Stellenangebote be­inhalten sowohl Stellen im Bereich Aus­hilfskräfte bis hin zu hoch qualifizierten Dauerstellenangeboten. Heiko Merz wies bei der Vorstellung dieses neuen Serviceangebotes, das stark auf Synergie zwischen den Gewerbetreibenden und Arbeitssu­chenden in Gründau setzt, darauf hin, dass damit eine frühere Idee verwirklicht worden sei, die darauf abzielte, entsprechende Jobangebote auf der Homepage der Gemeinde Gründau anzubieten. „Unsere Ge­meindehomepage hätte dieses Angebot allerdings nicht mit aufnehmen können und darum finde ich es auch sehr gut, dass diese Idee vom Gewerbeverein aufgenommen und umgesetzt wurde", lobte Merz dieses interessante Angebot, das stündlich aktualisiert wird und gestern Morgen 147 Jobangebote von Gründauer Gewerbetreibenden aufwies.