Happy New Year

Am 3. Januar fand der erste verkaufsoffene Sonntag 2016 unter dem Motto „Happy New Year“ im Kinzigtal-Zentrum in Gründau-Lieblos statt.

Möbel Höffner feierte das neue Jahr mit vielen tollen Angeboten. Bei der großen Fotoaktion „Happy New Year“ konnten Einkaufsgutscheine im Wert von 300,-, 200,- und 100,- Euro gewonnen werden. Außerdem konnte man sich am Stand von Tempur beraten lassen – damit Sie besser schlafen! Premiere feierten die Stressless-Polstermöbel aus Norwegen.

Das Klöckner's-Küchenstudio-Team ließ die Korken knallen und begrüßte die Kundschaft traditionell mit einem Sektempfang. Im Anschluss gab die MIELE-Expertin Tipps für leckere und leichte Gerichte aus Dampfgarer und Co. Außerdem konnte man sich über die Neuheiten der Küchenbranche informieren.

Brillenmacher Wenzel präsentierte die neue hauseigene Kontaktlinsen- und Kontaktlinsen-Pflegemittelkollektion.

Bei Belmodi stehen alle Zeichen auf Umbruch. Das Modehaus macht sich schick für die neue Saison – und streift sich ein nagelneues Gewand über. Moderner, heller, freundlicher soll es werden – mit dem besonderen Etwas. Zu diesem Zweck baut Belmodi um. Um Platz für Neues zu schaffen läuft seit dem 28. Dezember ein großer Räumungsverkauf, bei dem man bis zu 70 Prozent sparen kann! Am Verkaufsoffenen Sonntag wurden unter anderem Kaffee und Kuchen angeboten. Zu Besuch war zudem Mathias Kajnath – er stellte seine Arbeit als „Energieagent“ und das Unternehmen vor.

Schuh-Welt bot Winterware zum halben Preis an. Für das leibliche Wohl war mit Silvesterbrezeln und Sekt gesorgt.


 a blank