Gewerbeverein Gründau bei der 3. Gründauer Gewerbeschau

Auch an der diesjährigen 3. Gewerbeschau am 2. und 3. März beteiligen sich wiederum Mitglieder des Gewerbevereins als Aussteller.

Hierbei handelt es sich um Farbklecks - Firma Rieth, Bewegungsgut Frech, Druck- und Pressehaus Naumann, Restaurant Gut Hühnerhof, Gelnhäuser Tageblatt, Höffner GmbH, Alten- und Pflegezentren des MKK, Autohaus Weise, GesundFit, Lorenz Energie GmbH, VBH - MKK und Grosch Innenausbau GmbH (Stand 21.02.2013).

Der Gewerbeverein selbst wird ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und dort über seine Aktivitäten informieren. Der Gewerbeverein arbeitet stetig daran, seine Mitgliederzahl zu erhöhen und sorgt für lukrative Anreize. So erhalten Mitglieder des Gewerbevereins Gründau als Aussteller bei der Gewerbeschau 20% Rabatt auf den normalen Messepreis. Außerdem profitieren Mitglieder noch in vielen anderen Bereichen.
Wer Interesse an einer Anmeldung hat, sollte sich unbedingt unter www.gewerbeschau-gruendau.de informieren.

Der Gewerbeverein freut sich darauf, dass mit steigender Mitgliederzahl (zurzeit 58 Mitglieder) die eigene Teilnehmerzahl bei der Gewerbeschau weiter gesteigert wird. Vorrangiges Ziel ist es, Gewerbetreibende aus Gründau und der näheren Umgebung für die Gewerbeschau zu begeistern. Gewerbeschauen bieten eine großartige Plattform für die Produktpräsentation der heimischen Wirtschaft und erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte erfolgreich zu präsentieren. Sie steigern damit Ihren Bekanntheitsgrad und knüpfen neue Kontakte.