Verkaufsoffener Sonntag mit Gewinnspiel

Mit Beginn des Monats März läuten auch die Gründauer Geschäfte im Kinzigtal-Zentrum das „Frühlingserwachen“ ein.

Am 2. verkaufsoffenen Sonntag am 3. März 2013 ist von 12:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet. Verbinden Sie Ihre Shopping-Tour mit einem Besuch der Gründauer Gewerbeschau, die am gleichen Wochenende (Öffnungszeiten: Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr) stattfindet und nutzen Sie die Gelegenheit, am Gewinnspiel „Frühlingserwachen“ teilzunehmen. 22 tolle Preise warten auf Sie:

Belmodi Mode & Mehr - 3 Einkaufsgutscheine über 20,00 €, 30,00 € und 50,00 €
Brillenmacher Wenzel - Vater/Sohn Sonnenbrillen-Set
Farbklecks - 2 Tapetengutscheine für je 50,00 € - (Aussteller im Messe-Zelt)
GesundFit - 5 x 4 Wochen kostenfreies Gesundheitstraining (Aussteller im Messe-Zelt)
Höffner - 3 Einkaufsgutscheine über 50,00 €, 100,00 € und 150,00 € (Aussteller im Messe-Zelt)
Pressehaus Naumann - Ein 3-Monats-Abo (Aussteller im Messe-Zelt)
Klöckner´s Küchenstudio - 2 Gutscheine für Erlebnis-Kochen
Restaurant Napoleon - Familienpizza
Schuh-Welt - 3 Einkaufsgutscheine über 20,00 €, 30,00 € und 50,00 €
Sport Hübner - Einkaufsgutschein über 50,00 €

Die Gewinnspielkarten gibt’s bei allen teilnehmenden Firmen und am Stand des Gewerbevereins im Messezelt. Besuchen Sie die Geschäfte und Messestände, um dort die benötigten Stempel für das Lösungswort zu erhalten. Die Auslosung findet um 17:00 Uhr im Messezelt auf der Bühne statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur gewinnt, wer vor Ort ist.

Der Gewerbeverein Gründau und die teilnehmenden Mitgliedsfirmen wünschen Ihnen viel Spaß in Gründau und viel Glück bei der Gewinnauslosung.

VoS März  Gewinnspiel