Stefan Maier im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. Februar in der Gutsschänke Hühnerhof wurde Stefan Maier für zwei weitere Jahr in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Die Wiederwahl erfolgte einstimmig.

In seinem Jahresrückblick freute sich Maier besonders über die große Akzeptanz, die der Gründauer Einkaufsgutschein sowohl bei den Gründauer Kunden als auch Geschäften genießt. Weiterhin erstattete er Bericht über die verschiedenen Veranstaltungen, die der GVG durchführte bzw. an denen er federführend beteiligt war. Auch die Planung für 2015 wurde dargelegt.
Im Anschluss folgten die Berichte der Projektgruppen Messen & Events, Netzwerk & Kommunikation, Werbung, Gründauer Einkaufsgutschein und A-B-I-T (Ausbildungs- und Berufs-Informations-Tage).
Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisorinnen Elke Schmidt und Angelika Kretzschmar standen Wahlen auf der Agenda: Außer Stefan Maier wurden Holger Lottich (Kassierer) und Jochen Behl (Beisitzer) wiedergewählt. Neu als Beisitzerin hinzu kam Antje Brauers. Die restlichen Vorstandspositionen stehen erst wieder 2016 zur Wahl an.

Bildtext: Der aktuelle Vorstand des GVG (v.l.): Stefan Maier (1. Vors.), Heiko Görner (2. Vors.), Jochen Behl (Beisitzer), Gaby Gasche (Schriftführerin) und Thomas Stürmer (Beisitzer); nicht auf dem Foto: Holger Lottich (Kassierer), Antje Brauers (Beisitzerin) und Bgm. Gerald Helfrich (Beisitzer Kraft Amtes)