50. Gewerbetreff bei ProVis

Kinder wie die Zeit vergeht. Wer hätte beim ersten Gewerbetreff im März 2012 gedacht, dass sich diese Veranstaltung derart etablieren würde, dass am 14. Juni diesen Jahres mit dem 50. Gewerbetreff Jubiläum gefeiert werden könnte?!

Besonders freute sich die Projektgruppe Marketing & Kommunikation des Gewerbevereins Gründau um Leiter Jochen Behl darüber, dass Malte Pollmann anlässlich dieses Events zur Besichtigung in die neuen Geschäftsräume der Firma ProVis, In der Aue 8 in Gründau-Lieblos eingeladen hatte.

Nach einem Willkommens-Drink informierte Pollmann über sein vielfältiges Warensortiment. Der Vertrieb umfasst drei Produktbereiche: Malerbedarf (Werkzeuge, Farben und Lacke sowie Wand- und Bodenbeläge), Arbeitsschutz (u.a. Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe) und Industriebedarf. Zu den Kunden zählen das Handwerk, die Industrie und Händler. Aber natürlich sind auch Privatkunden herzlich willkommen. Großer Pluspunkt bei ProVis: die umfangreiche und fachkundige Beratung.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Malte Pollmann und sein Team für den netten Abend.

Der nächste Gewerbetreff-Stammtisch findet am 12. Juli um 19:30 Uhr im Ristorante Zum Paradies, Auf dem Herzberg 1, 63571 GN-Roth statt.