Gewerbetreff Spezial für Jedermann am 14. Mai 2024: massa-Haus

Der Gewerbeverein Gründau freut sich, zu einem ganz besonderen Ereignis seiner Veranstaltungsreihe „Gewerbetreff Spezial“ in Kooperation mit massa-haus und Martin Übler einzuladen.

Foto massa Haus Hain-GründauDieses kostenfreie Event sowohl für Geschäftsleute als auch Privatpersonen bietet am 14. Mai 2024 ab 18:30 Uhr eine einmalige Gelegenheit: Es werden exklusive Einblicke in die fortschrittlichen Bauverfahren und die überzeugende Qualität eines im Bau befindlichen massa-Hauses gewährt. Die Besichtigung findet im Lina-Hirchenhein-Weg 2 in Hain-Gründau statt.

Vor Ort kann man sich selbst ein Bild machen, wodurch jedes massa-Einfamilien- oder Mehrgenerationenhaus aufgrund der langjährigen Erfahrung im Fertighausbau und des ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnisses besticht. Persönlich kann man sich von der nachhaltigen Bauweise und soliden Qualität der massa-Häuser überzeugen.Jedes der Häuser ist in zahlreichen Ausbaustufen bestellbar: sei es als Ausbauhaus zum Selbstausbauen, technik- oder einzugsfertig oder Teile der Gewerke in Eigenregie aus dem Gesamtpaket herausnehmen. Fachleute, die zu diesen Fragen beraten können, stehen an diesem Abend gerne zur Verfügung.

Der Gewerbeverein Gründau freut sich auf Ihren Besuch. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.