Nachlese Gründauer Gewerbetreff Spezial „Sales“ mit Clemens Adam

Beim Gewerbetreff Spezial "Sales" am 13. Juni informierte der renommierte Trainer und Coach Clemens Adam, Experte für Selbstsicherheit, Führung und Vertrieb, über das Thema "BRING DEIN UNTERNEHMEN IN SCHWUNG - Werde zum Vertriebsexperten".

In seinem Vortrag beleuchtete Adam die verschiedenen Faktoren, die Umsatz, Personal und Führung in Unternehmen beeinflussen und manchmal auch ausbremsen. Dabei betonte er, dass das nicht immer nur an den Menschen selbst liegt, sondern oft an den kleinen, einfachen Dingen des Lebens, die dazu führen, dass ein Unternehmen nicht reibungslos läuft und die definierten Ziele nicht erreicht werden.

Clemens Adam schöpfte dabei aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Unternehmer und Vertriebsexperte sowie aus seinen Erlebnissen mit Kunden und als Kunde. Er präsentierte den Teilnehmern mindestens zehn umsetzbare und praktische Impulse, die sie in ihrem eigenen Arbeitsalltag anwenden können.

Der inspirierende Vortrag regte die Zuhörer dazu an, ihre Denkweisen und Herangehensweisen zu hinterfragen. Die Teilnehmer konnten wertvolle Erkenntnisse gewinnen und waren begeistert von den praxisnahen Tipps und Anregungen, die Clemens Adam vermittelte.

Der Gewerbeverein Gründau bedankt sich bei Clemens Adam für den informativen Abend.