Kanutour, die vierte

Erneut widmete sich der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. beim diesjährigen Vereinsausflug am 24. Juli dem kühlen Nass.

Zum vierten Mal startete die traditionelle Kanutour an der Ablegestelle in Aufenau. Übung macht ja bekanntlich den Meister und so wurde das Ziel Wirtheim in einer neuen Rekordzeit erreicht. Auch Hindernisse wie Bäume und Wackersteine konnten das nicht verhindern.

Der Ausklang des erfrischenden Tages fand bei lecker Gegrilltem von Grillmeister Markus Dugas und Salaten auf dem Gelände von District 44 statt. Wer von körperlicher Ertüchtigung noch immer nicht genug hatte, konnte dort noch eine Runde Lasertag spielen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Organisator und Leiter der Projektgruppe Marketing & Kommunikation Jochen Behl, an Markus Dugas fürs Grillen und an Jessica Kornadt und Marko Swedik (District 44).
 Fotos: Mirja Vaupel & Jochen Behl

 

 a blank

Info Booster Existenzgründung