Nachlese Gewerbetreff „Spezial“ - Energie

Am 14. März fand der Gewerbetreff "Spezial" - Energie im DGH Niedergründau statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Maier informierte Mike Lorenz (Lorenz Energie) die zahlreich erschienenen Gäste über die Themen „Heizen ohne Öl und Gas - Wärmepumpen für Neu- und Altbau“ sowie „Eigener Solarstrom - So funktioniert Photovoltaik und Speichertechnik“. Er erklärte die Funktionsweise von Wärmepumpen und deren effiziente und umweltschonende Nutzung im Neu- und Altbau. Ebenso erläuterte er die Möglichkeiten und Vorteile der Photovoltaik und Speichertechnik, um eigenen Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen.

Die Vorträge stießen auf großes Interesse und es entstand im Anschluss eine lebhafte Diskussion, in der die Teilnehmer ihre Fragen stellen konnten.

Insgesamt war der Gewerbetreff „Spezial“ - Energie ein großer Erfolg und fand bei den Teilnehmern großen Anklang. Der Gewerbeverein Gründau bedankt sich bei allen Gästen für ihr Interesse und ihre aktive Teilnahme.