Jahreshauptversammlung im Jubiläumsjahr

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Gründau am 13. März im Ristorante Zum Paradies standen unter anderem Wahlen auf dem Programm.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisoren wurden Kassierer Ulrich Kretschmann und Schriftführerin Gaby Gasche wiedergewählt. Die Beisitzer Antje Brauers und Thomas Stürmer setzen ihre Amtszeit für zwei weitere Jahre fort. Auch ein Kassenrevisor-Posten wurde mit Mirja Vaupel neu besetzt. Die restlichen Vorstandspositionen stehen nächstes Jahr wieder zur Wahl.

In seinem Jahresrückblick erstattete 1. Vorsitzender Stefan Maier Bericht über die verschiedenen Projekte, die der GVG durchführte bzw. an denen er federführend beteiligt war. Auch Planung und Ziele für 2020 wurden vorgestellt. Hauptaugenmerk liegt in diesem Jahr auf dem 10-jährigen Jubiläum, das, so Corona will, vom 23. bis 25. Oktober mit tollem Programm und einer Gewerbeschau gefeiert werden soll.

gvg 2020 vorstand

Bildtext: Der aktuelle Vorstand des GVG: hinten v.l. Jochen Behl (Beisitzer), Stefan Maier (1. Vors.), Holger Lottich (2. Vors.), Thomas Stürmer (Beisitzer), Kai Gessner (Beisitzer); vorne v.l. Gaby Gasche (Schriftführerin), Ulrich Kretschmann (Kassierer) und Antje Brauers (Beisitzerin) - Foto: Gewerbeverein Gründau