Gründauer Wunschbaum

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung

Die 2019 erstmals von der Projektgruppe Marketing & Kommunikation des Gewerbevereins Gründau zusammen mit der Gelnhäuser Tafel e.V. initiierte Weihnachtsaktion Gründauer Wunschbaum erfreute sich großartiger Resonanz. Alle Wünsche wurden erfüllt! Wie geplant, wurden alle Geschenke vor Weihnachten verteilt.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank

• an die Kreissparkasse Gelnhausen für das großzügige Sponsoring
  • an die Helfer der Gelnhäuser Tafel e.V. für die großartige Unterstützung
  • an alle, die einen Wunsch erfüllt haben
  • an die Wunschbaum-Stationen und Unterstützer: Metzgerei Baumann (Hain-Gründau), Brillenmacher Wenzel (Lieblos), Optik Maack (Lieblos), Heckers (Gettenbach), Fellglück-Hundesalon (Rothenbergen), Die Steinfabrik (Mittel-Gründau), Patrick Schöbel (Mittel-Gründau), Mirja Vaupel,  city-map (Walter Rodumer), OZB Weiß GmbH (Ulrich Kretschmann) auto-strom.de, Inh. Thomas Stürmer (Niedergründau) und layoutinstinkt.de, Inh. Jochen Behl (Lieblos).

www.gruendauer-wunschbaum.de

GVG Wunschbaum

Thomas Stümer (li.) und Jochen Behl freuen sich über die phantastische Resonanz der Weihnachtsaktion Gründauer Wunschbaum

gvg wunschbauch bgm sm