Stefan Maier und Holger Lottich in ihren Ämtern bestätigt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Gründau am 8. März im Ristorante Zum Paradies wurden Stefan Maier und Holger Lottich für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt.

In seinem Jahresrückblick erstattete Maier Bericht über die verschiedenen Projekte, die der GVG durchführte bzw. an denen er federführend beteiligt war. Auch Planung und Ziele für 2019 wurden vorgestellt.

Im Anschluss folgten die Berichte der Projektgruppen Messen & Events, Marketing & Kommunikation und Gründauer Einkaufsgutschein.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisoren Sandra Baumann und Martin Übler standen Wahlen auf der Agenda: Außer Stefan Maier und Holger Lottich wurden die Beisitzer Jochen Behl und Kai Gessner wiedergewählt. Auch ein Kassenrevisor-Posten wurde mit Sven Grosch neu besetzt. Die restlichen Vorstandspositionen stehen nächstes Jahr wieder zur Wahl.

Hier finden Sie  ein paar Impressionen zur Jahreshauptversammlung 2019.