Erfolgreicher 1. Kartcup des Gewerbevereins Gründau

Am Samstag, 2. September 2023, fand auf der Kartbahn in Wittgenborn der erste Kartcup des Gewerbevereins Gründau statt.

 

Bei bestem Rennwetter traten neun Fahrer an, von denen nur einer wegen technischer Probleme ausfiel. Auf der über 1.000 Meter langen Bahn wurde hart um die vorderen Plätze gekämpft. Nach einigen Runden durch die anspruchsvollen Kurven standen die Sieger fest. Erster wurde Martin, gefolgt von Toni und Tim. Toni wurde außerdem als "schnellster Mini" ausgezeichnet, während Tim den Pokal "schnellster Junior" erhielt. Die Damenwertung ging an Mirja als "schnellste Lady" und Maria wurde unser "bester Trödler". Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und der Kartcup war ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr sicher wiederholt werden. 

Ein besonderer Dank geht an die Metzgerei Baumann für die leckeren Sachspenden an alle.

Nach dem Rennen fand ein gemütliches Beisammensein im Biergarten der Taverne Basaltmine statt. Dort wurde noch lange diskutiert und die Erfolge gefeiert.


 a blank