Weber Original Store präsentiert die „Hound Dogs" - Eintritt frei

Zum V8 MEAT & GREET am 25. Juni vor dem Weber Original Store in der Robert-Bosch-Straße 18 in Gründau Lieblos, direkt hinter Bauhaus und Media Markt unter der großen Werbepylone, rocken ab 12:30 Uhr die Hound Dogs den Weber Original Store in Gründau-Lieblos.

13320612 574716169357075 4085350537748528407 o

13344495 574716166023742 9127191874122814947 nDeren Repertoire reicht von Brian Setzer über die Stray Cats bis hin zu eigenen Arrangements von z.B. „Highway to Hell", „Jungle drum" oder „Tainted Love". Auch Instrumentals wie die Pulp Fiction Hymne „Misirlou" und Klassikadaptionen von Tschaikowsky haben sie im Gepäck.

Und natürlich werden auch Songs von Elvis, Wanda Jackson, Johnny Cash, Chuck Berry und anderen Helden des Genres gerockt.

Das Team vom Weber Original Store freut sich auf zahlreiche Gäste bei freiem Eintritt!

Von 10:00 bis 18:00 Uhr lassen richtig stylische V8-Autos die Herzen der Automobilfans höher schlagen. Die V8 Drivers Groß Gerau zeigen ihre tollen Raritäten rund um den Weber Original Store in Gründau. Neben tollen Speisen vom Weber Grill und kühlen Getränken gibt es auch ein kostenfreies Kinderschminken.

Quelle: Weber Original Store Gründau & Weber Grill Academy Gründau