District 44 – Halloween Special am 28. und 29. Oktober 2016 ab 20:00 Uhr

Man sagt, ein Virus wäre ausgebrochen, das die Menschen in Zombies verwandelt. Gruselgeschichte oder doch bittere Realität?!

Halloween

Du begibst dich in das District 44. Es ist stockdunkel – du siehst nur die Umrisse des Tempels umhüllt von Nebel. Es ist still – zu still. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, denn du weißt, du bist nicht alleine. Plötzlich siehst du eine finstere Gestalt im Augenwinkel vorbeihuschen. Die Gestalt versteckt sich in einer der Hütten und du bemerkst, dass sie dich beobachtet. Es knarrt und quietscht. Du kannst nicht zuordnen, woher die Geräusche kommen, denn sie sind überall. Sie umzingeln dich. Plötzlich - ein Schrei! War das ein Teamkollege oder doch einer der berüchtigten Zombies? Nimm all deinen Mut zusammen und erkunde die Umgebung.

Dein Ziel: ÜBERLEBEN!

Hier die Facts im Überblick: Freitag, 28., und Samstag, 29.10.2016; ab 20:00 Uhr; abgedunkelte Arena; Zombie-Spielmodus (15 Minuten Spielzeit pro Runde); Live-Erschrecker und vieles mehr.

www.district44.de

Halloween 2

 a blank