Jahreshauptversammlung

Am 31. Januar 2014 fand die 3. Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Gründau in der Gutsschänke Hühnerhof in Gettenbach statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Stefan Maier fand der Bürgermeister der Gemeinde Gründau, Gerald Helfrich, lobende Worte für den rührigen Verein.

Neben vielen Aktivitäten war das Highlight 2013 sicherlich die Einführung des Gründauer Einkaufsgutscheins. Verantwortlich hierfür zeichnete die Projektgruppe Einkaufsgutschein. Projektleiter Holger Lottich wurde hierbei unterstützt von Jochen Behl und Stefan Maier.

In ihrer Vorschau auf 2014 kündigte Antje Brauers erneut zahlreiche Events des Gewerbevereins an. Alexander Hanglberger (Projektleiter Netzwerk & Kommunikation) gab einen kurzen Rückblick auf die Gewerbetreffs, die 2013 durchgeführt werden. Antje Brauers berichtete für Gaby Gasche (Projektleiterin Werbung) über die Werbemaßnahmen, die das Jahr über liefen und künftig geplant sind.

Nach dem Kassenbericht von Kassierer Holger Lottich bescheinigten die Revisoren Eberhard Wenzel und Andreas Bröning eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung des Vorstands. Diese wurde einstimmig durchgeführt.

Nächster Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des 2. Vorsitzenden, Schriftführers, eines Beisitzers und der zwei Kassenrevisoren. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Stefan Maier, 2. Vorsitzender Heiko Görner, Kassierer Holger Lottich, Schriftführerin Gaby Gasche; erweiterter Vorstand Elfriede Ost, Jochen Behl, Wolfgang Gärtner, Volker Kühnel und Thomas Stürmer. Kassenrevisorinnen sind: Elke Schmidt und Angelika Kretzschmar.