Sag' JA zu Gründau

Am 2. Februar fand der erste verkaufsoffene Sonntag 2014 unter dem Motto „Sag' JA zu Gründau“ im Kinzigtal-Zentrum statt. Wir nutzten die Gelegenheit und das passende Motto, an Informationsständen bei Belmodi und Höffner den Besuchern Funktion, Sinn und Zweck des „Gründauer“ Einkaufsgutscheins näherzubringen, was gut angenommen wurde.

Möbel Höffner verwandelte seine Räume in eine große Messe- und Informationsfläche für verliebte Brautpaare, Freunde, Familie und Neugierige. Viele Aussteller informierten die zahlreichen Besucher „Rund um das Thema Hochzeit & Feiern“. Unter anderem konnte man die neuesten Leckereien aus der Hochzeitskonditorei probieren und die aktuelle Braut- und Abendmode bei den verschiedenen Modenschauen auf dem über 8 Meter langen Laufsteg bewundern. Außerdem wurde die Traumbraut gewählt und durfte sich über ihr Traumkleid, ein Fotoshooting, professionelles Styling sowie einen Höffner Einkaufsgutschein freuen!

Großen Zuspruch erfuhr die „ChangeMe-Party“ bei Brillenmacher Wenzel. Dort stand die komplette Kollektion des „Wechsel-Brillen-Systems“ zum Auf- und Ausprobieren bereit. Kleine Leckereien und Erfrischungen machten den Aufenthalt noch angenehmer.
Klöckner's Küchenstudio half dabei, die Küche für den Frühling aufzufrischen und den tristen Winter aus dem Haus zu kehren! Zudem gab eine MIELE-Expertin zum Thema Dampfgaren und sonstigen innovativen Produkten Tipps und verriet so manche Kniffe.
Schuh-Welt gab 50 Prozent auf die komplette Winterware und dazu einen Extra-Gutschein über 5,- Euro! Außerdem wurden eine Vielzahl an modernen Markenschuhen, Taschen und Accessoires angeboten.
Auch Belmodi hatte interessante Rabattaktionen, die sich die Kunden natürlich nicht entgehen ließen. Außerdem konnte man sich während der Shopping-Tour mit einem Sekt oder alkoholfreiem Getränk erfrischen.

Der nächste Verkaufsoffene Sonntag findet am 6. April 2014 unter dem Motto „Frühlingserwachen“ statt.