Gründau meets Sinntal

Die vom 1. Vorsitzenden des Gewerbevereins Gründau, Stefan Maier, angestrebte Zusammenarbeit der MKK-Gewerbevereine trägt erste Früchte.

Am 24. Januar hatte Heike Merx (1. Vorsitzende Gewerbeverein Sinntal) GVG-Mitglied Antje Brauers (Marcoms Factory) eingeladen, um dort anlässlich der am 5. und 6. April 2014 stattfindenden Gewerbeschau einen Messe-Workshop zu veranstalten. In der Mehrzweckhalle in Sterbfritz versammelten sich zahlreiche Interessierte, um sich Tipps und Tricks für einen profesionellen Messeauftritt zu holen.In gekonnter Manier stimmte Frau Brauers die Anwesenden auf den geplanten Messeauftritt ein und gab Hilfestellung in Form eines Arbeitsblattes, das während der Veranstaltung ausgefüllt und besprochen wurde.

Fazit der Veranstaltung: Plane deinen Messeauftritt so, wie du ihn als Besucher erleben möchtest.

Neugierig geworden? Der gleiche Messe-Workshop findet am 11. Februar, 18:30 Uhr, beim Gründauer Gewerbetreff in der Gutsschänke Hühnerhof in Gründau-Gettenbach statt.