43. Gründauer Gewerbetreff: Sparen bei Strom und Gas

Beim Gewerbetreff am 8. Dezember informierte Mathias Kajnath (Die Energieagenten, Energieberatung Kajnath) im Ristorante Zum Paradies über das Thema Strom – den Strompreis richtig verstehen.

Die Idee der Energieagenten: Mit einem durchdachten, ganzheitlichen Konzept bietet der Berater seinen Kunden einzigartige Möglichkeiten. Echter Ökostrom, z.B. über Savero, benennt nicht nur die Energieform, sondern auch die Kraftwerke. Vertraglich garantiert hierbei sind Investitionen in den Ausbau der erneuerbaren Energien.

Wenn Ihnen die Zeit fehlt, selbst die verschiedenen Anbieter zu vergleichen, ist Ihnen die Energieberatung Kajnath bei der Suche nach dem günstigsten Anbieter bei Strom und Gas gerne behilflich. Sie kümmert sich um den Wechsel, erledigt den Papierkram und behält den Markt und die vertragliche Fristen für Sie im Auge. Ersparnisse zwischen 80,- und mehreren tausend Euro sind möglich.