Frühlingserwachen

Mit Beginn des Monats März läuten die Gründauer Geschäfte im Kinzigtal-Zentrum das „Frühlingserwachen“ ein. Von 12:00 bis 18:00 Uhr werden den Besuchern viele Attraktionen und Angebote vorgestellt.

Der Fasching ist vorbei, die Fastenzeit in vollem Gang. Ob der Verzicht auf Süßigkeiten oder Alkohol - fast jeder hat sich bis Ostern etwas vorgenommen. Die Fastenzeit ist aber auch die perfekte Möglichkeit um seine Ernährung bewusster zu gestalten. Die Klöckner's-Küchenstudio-Expertin von SIEMENS hilft Ihnen dabei.
Aber nicht nur die Fastenzeit ist in vollem Gang. Auch der Frühjahrsputz steht vor der Tür. Zu diesem Thema ist Frau Menje, Vertriebspartnerin von JEMAKO, vor Ort. Sie zeigt Ihnen die neuesten Reinigungstücher für spezielle Oberflächen. Wie reinige ich am besten eine Lackfront? Mit welchem Mittel putze ich eine Glas- oder Acryloberfläche? Frau Menje steht Ihnen Rede und Antwort und macht Ihren Frühjahrsputz zu einem echten Erlebnis.
Klöckner's Küchenstudio bietet Ihnen auch die Möglichkeit, im Rahmen Ihres Frühjahrsputzes Ihre Küche zu erneuern. Die Neuheiten der Möbelmesse „Living Kitchen 2015“ warten auf ihren Einzug ins Küchenstudio. Deshalb werden die hochwertigen Ausstellungsküchen und exklusiven Einbaugeräte zu einem wahren Frühlingsschnäppchenpreis verkauf. Ihre alte Küche wird entsorgt und eine Marken-Musterküche zum Tiefstpreis geliefert. Natürlich zählen Umplanungen und Ergänzungen aller Art zum Service. Weitere Informationen unter www.kuechenstudio-kloeckner.de.

Verschaffen Sie sich bei Brillenmacher Wenzel einen Überblick über die Frühjahrs-Brillenkollektion.

Bei Belmodi erwarten Sie im und vor dem Haus folgende Aktionen: Wahlweise vor oder nach dem Einkauf können Sie sich mit knackiger Bratwurst und leckeren Crêpes stärken. Beginnen Sie Ihren Bummel durch Belmodi bei einem Sektempfang und informieren Sie sich im Anschluss über die gerade erst eingetroffene neue Frühjahr/Sommer-Kollektion mit neuen Marken in der Damenabteilung (Bench, Broadway, Desigual und Garcia). Beim Kauf einer regulären MAC-Jeans bekommen Sie eine Kette geschenkt. Als Blumengruß erhält jeder Kunde eine Primel. Außerdem gibt es nach Vorlage eines Rabatt-Coupon 20 % Ermäßigung auf ein Teil Ihrer Wahl.

Feiern Sie mit Schuh-Welt das Frühlingserwachen. Viele tolle Überraschungen erwarten Sie, unter anderem ein schöner Blumengruß, Sekt sowie ein 5,- Euro-Gutschein (ab 30,- Euro Einkaufswert).

Weststyle bietet neben dem regulären Verkauf den Kunden Fingerfood vom Grill an. Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich über die Neuheiten für die kommende Grillsaison.

Höffner veranstaltet bereits ab Samstag einen „Ladies Day“. Auf der Aktionsfläche werden Aussteller aus den Bereichen Beauty, Accessoires, Süßwaren, Foto und Haushaltsware (Tupperware) ihre Produkte präsentieren. Außerdem startet findet vom 27. Februar bis 1. März eine Schulranzen-Messe statt.