Gründauer Gewerbetreff Spezial - Sparkassen-Dienstleistungszentrum Rothenbergen

Blick hinter die Kulissen

Vorstellung der Nachbarschaftswand

Noch vor der Neueröffnung des Sparkassen-Dienstleistungszentrums Rothenbergen am 15. März 2020 durften wir am 10. März bei unserem Gewerbetreff Spezial einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nach einer Führung durch das Gebäude besichtigten wir auch die stylischen Beratungsräume, die nach den sieben Ortsteilen Gründaus benannt sind.

Unter anderem präsentierte uns Filialleiter Stefan Hummel die „Nachbarschaftswand“. Die Kreissparkasse Gelnhausen versteht das neue Sparkassen-Dienstleistungszentrum in Rothenbergen als Ort der Vernetzung für die Nachbarschaft. Die Nachbarschaftswand in der Filiale soll Vereinen und lokalen Gewerbetreibenden die Möglichkeit bieten, ihre Dienstleistungen auszustellen sowie aktuelle Anlässe zu bewerben. Vielen Dank für den interessanten Abend.

 

 a blank