Licher Wiesnfest 2019

Servus an alle Dirndl- und Lederhosenträger,

2019 findet das Licher Wiesnfest bereits zum siebten Mal statt.

Am Samstag, den 21. September 2019, "is wieder o'zapft“.
Der Abend läuft unter dem Motto 2. FFH-Wiesnhitnacht.

Als Live-Programm treten für uns auf: Aufgeiger, Antonia aus Tirol und voXXlcub.

Der Preis pro Karte beträgt 36,00 € zzgl. MwSt.
Neben einem garantierten Sitzplatz in der Gewerbevereins-VIP-Box warten ein kleines Werbegeschenk für jeden Gast und geschmückte Tische mit süßen und salzigen Leckereien auf euch.

Ihr könnt ab jetzt Karten bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchen/kaufen.

Sobald die Buchungen vorliegen, schickt euch unser Kassierer Ulrich Kretschmann die entsprechenden Rechnungen über die Anzahl der reservierten Tickets zu. Diese Rechnungen müssen binnen 14 Tagen bezahlt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, fallen sie wieder in den freien Verkauf.

Nach Zahlungseingang senden wir euch die Tickets zu.

Da wir vom letzten Jahr schon einige Vorbestellungen hatten, sind nur noch wenige Plätze vorhanden.
Wir verfahren nach dem First-come-first-serve-Prinzip.

Bitte gebt uns bis zum 30. Juli 2019 Bescheid.

 a blank