Wechsel im Kernvorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Februar im Ristorante Zum Paradies standen u.a. Wahlen auf dem Programm. Im Kernvorstand wurde die Kassiererposition neu besetzt.

DSCN0453

Der aktuelle Vorstand des GVG (v.l.): Holger Lottich (2. Vors.), Gaby Gasche (Schriftführerin), Stefan Maier (1. Vors.), Ulrich Kretschmann (Kassierer), Jochen Behl (Beisitzer), Antje Brauers (Beisitzerin), Thomas Stürmer (Beisitzer) und Kai Gessner (Beisitzer). Nicht auf dem Foto Bgm. Gerald Helfrich (Beisitzer Kraft Amtes) - Foto: J.Behl

 In seinem Jahresrückblick hob Vorstandsvorsitzender Stefan Maier vor allem die große Akzeptanz, die der Gründauer Einkaufsgutschein sowohl bei den Gründauer Kunden als auch Geschäften genießt, hervor. Weiterhin erstattete er Bericht über die verschiedenen Veranstaltungen und Projekte (z.B. Gründauer Couponbuch), die der GVG durchführte. Auch die Ziele und Planung für 2018 wurden präsentiert.

Im Anschluss folgten die Berichte der Projektgruppen Messen & Events, Marketing & Kommunikation und Gründauer Einkaufsgutschein sowie das Grußwort unseres Bürgermeisters Gerald Helfrich.
Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisoren Sandra Baumann und Mathias Kajnath standen Wahlen auf der Agenda: Antje Brauers gab das Amt der Kassiererin ab und wird künftig wieder als Beisitzerin fungieren. Ihren Posten übernimmt Ulrich Kretschmann. Gaby Gasche wurde für zwei weitere Jahre als Schriftführerin wiedergewählt, ebenso Thomas Stürmer als Beisitzer. Die restlichen Vorstandspositionen stehen nächstes Jahr wieder zur Wahl an. 

 a blank