Gründauer Couponbuch

Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. hat im Dezember 2017 erstmals das Gründauer Couponbuch mit diversen Rabattaktionen herausgebracht.

„Dieses Projekt stand für 2017 auf unserer Agenda und konnte rechtzeitig zu Weihnachten abgeschlossen werden“, freut sich Stefan Maier. „Wir wollen damit in erster Linie Kunden in Gründau halten und neuen Kunden Gründau als attraktives Shopping-Ziel näherbringen. Außerdem war es uns wichtig, unseren Mitgliedern eine ordentliche Werbeplattform zu bieten. Ich denke, all das ist uns gelungen“, so Maier weiter.
Couponbuch GVG 2017

17 Angebote aus verschiedenen Branchen vereinen sich in diesem Buch: Apotheke, Kfz, Dienstleister, Einzelhandel, Finanzberatung, Fun/Abenteuer und Gastronomie, um nur einige zu nennen.

Damit auch viele Gründauer in den Genuss des Couponbuchs kamen, wurde die Verteilung über den Mittelhessen Bote kurz vor Weihnachten gewählt. Wer trotzdem noch kein „Gründauer Couponbuch“ erhalten hat, kann sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.