Der Gründauer

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

nach langer und ausführlicher Planung und Gestaltung ist es jetzt soweit.

Die gemeinsamen Einkaufsgutscheine der Gründauer Firmen kommen und auch wir sind der Meinung: Wird ja auch höchste Zeit!

Viele unserer Mitgliedsfirmen haben bereits bei der Unterzeichnung des Mitgliedsantrags ihr Interesse bekundet, die Angebotsvielfalt in Gründau mit Hilfe eines gemeinsamen Einkaufgutscheins zu untermauern.

Wir freuen uns, Ihnen jetzt ein weiteres Puzzleteil anbieten zu können, um die Gemeinde Gründau für Konsumenten und somit unsere Mitglieder attraktiver zu machen.

Hier finden Sie einige Informationen zum „Gründauer“ und hier die Sicherheitsmerkmale.
Nach erfolgter Rücksendung der Vereinbarung erhalten Sie zu gegebener Zeit weitere Informationen.

Sie suchen nur das Einreichungsformular?

Nutzen Sie die Gelegenheit und schließen Sie sich unserer starken Gemeinschaft an.

Hier finden Sie immer die aktuellen Akzeptanzstellen.

Weitere Infos erhalten Sie beim Gewerbeverein Gründau, Holger Lottich,

10 Euro Gründauer15 Euro Gründauer