Verkaufsoffener Sonntag am 30. Oktober 2016 im Kinzigtal-Zentrum

Kaum zu glauben, aber der letzte Verkaufsoffene Sonntag 2016 steht vor der Tür. Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. lädt am Sonntag, 30. Oktober, von 12:00 bis 18:00 Uhr zum Shoppen ein.

vos oktober

Unter dem Motto „Informieren und Genießen“ steht bei Klöckners Küchenstudio die innovative SIEMENS-App „Home Connect“ und das neue Programm „Erlebniskochen 2017“ im Vordergrund.
Das intelligente Home Connect System vernetzt Ihre W-LAN-fähigen Hausgeräte mit Ihrem Smartphone oder Tablet. So können Sie beispielsweise Ihr Lieblingsgericht in der App auswählen, die perfekten Einstellungen an Ihren Backofen oder Dampfgarer senden und schon kann es losgehen. Schalten Sie den Backofen an, wenn Sie noch unterwegs sind. Ihr Essen brutzelt schon im Backofen, wenn Sie die Haustüre hereinkommen.
Das ideale Spülprogramm für die aktuelle Beladung der Geschirrspülmaschine anzeigen lassen und von unterwegs in den Kühlschrank schauen – mit Home Connect wird Ihr Alltag revolutioniert.
Auch eine Fehlermeldung des Hausgeräts bereitet Ihnen kein großes Kopfzerbrechen. Durch Home Connect haben Sie die bequeme Möglichkeit der Ferndiagnose durch einen Kundendienstmitarbeiter. Schnelle und direkte Fehleranalyse und Fehlerbehebung sind somit möglich. Die exklusive SIEMENS-App macht Ihr Leben effizienter. Damit Sie sich wieder den Dingen widmen können, die Sie lieben.
Zudem präsentiert Klöckners Küchenstudio das druckfrische Programm „Erlebniskochen 2017“. Von italienischen Klassikern über „La Tour de France“ oder der vegetarischen Küche bis hin zu einem Geburtstagsmenü anlässlich des 30-jährigen Jubiläums. In fünf exklusiven Events kochen und genießen Sie in besonderer Atmosphäre. Das Erlebniskochen eignet sich auch wunderbar als Geschenk-Gutschein. Mit unvergesslichen Momenten und Genüssen den Liebsten eine Freude bereiten.
Auch am verkaufsoffenen Sonntag kommt Ihr Gaumen nicht zu kurz. Der SIEMENS-Experte verwöhnt Sie mit zahlreichen Leckereien wie Kürbisflammkuchen, gefüllten Champignons oder Apfel im Schlafrock. Dabei zeigt er Ihnen die neuesten Gerätetrends und Messehighlights und hat für Ihre Fragen ein offenes Ohr.
Infos: www.kuechenstudio-kloeckner.de.

In der Nachbarschaft freut sich das Brillenmacher-Wenzel-Team auf Ihren Besuch.
www.brillenmacher-wenzel.de

Machen Sie unbedingt einen Abstecher Zum Eckhardsgraben und bummeln dort durch die Geschäfte.

Im Modehaus Belmodi bekommt man unter dem Motto „Halloween“ nicht nur kompetente Beratung geboten, sondern auch Kaffee und Kuchen sowie die aktuelle Herbst-/Winter-Mode. Auf ein Teil Ihrer Wahl erhalten Sie als Schmankerl noch 20 Prozent Rabatt.
Infos: www.belmodi.de/filialen/gruendau_lieblos/

Auch der Weber Original Store in der Robert Bosch-Straße 18 ist beim verkaufsoffenen Sonntag dabei, und zwar mit Cocktails, Bieren, Weinen, Softgetränken, Bar- und Café-Betrieb in der Grillakademie. Für das leibliche Wohl ist mit kostenfreiem saisonalem Fingerfood für alle Kunden gesorgt. Übrigens, am 24. Oktober findet ein Kinder-Basteltag statt. Die besten Laternen werden dann am 30. Oktober ausgestellt und es gibt Preise für die Kinder.
Infos: www.weststyle.de

Höffner lädt am zum Familien-Einkaufstag ein. Dort gibt es für Sie, Ihre Familienangehörigen und Freunde den Familiy & Friends-Sonderrabatt und außerdem tolle Aktionen für die ganze Familie.
www.hoeffner.de/frankfurt-gruendau

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Auch die zahlreichen anderen Geschäfte im Kinzigtal-Zentrum laden zu einem Besuch ein.