Verkaufsoffener Sonntag am 2. November im Kinzigtalzentrum

Am 2. November 2014 fand der letzte verkaufsoffene Sonntag 2014 unter dem Motto „Schlemmen und Schlendern“ statt.

Bei Klöckner's Küchenstudio wurde neben herzhaften Gerichten passend zur Jahreszeit und den zahlreichen Neuheiten der Küchenmöbel- und Elektrogerätebranche das neue Programm aus der Reihe „Erlebniskochen“ präsentiert. Großen Anklang fanden die von der Siemens-Expertin kreierten leckeren Gerichte. Zahlreiche Besucher schlenderten gemütlich durch die Ausstellung und informierten sich über das Neueste aus der Küchenbranche.
Im Modehaus Belmodi wurde man nicht nur wie immer kompetent beraten, sondern auch mit Sekt und leckeren Häppchen verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre werden die Kunden auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit eingestimmt.
Schuh-Welt lud zum Einkaufen und Entspannen ein. Top-Rabatte erleichterten die Qual der Wahl beim Schuhkauf. Wellnesstee und Gebäck sorgten für die nötige Stärkung, um gemütlich weiterzushoppen.
Bei Höffner fand bei freiem Eintritt die Hochzeitsmesse statt. Unter dem Motto „family & friends“ profitierte man von den besonderen Konditionen beim Kauf seiner Traummöbel. Auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.
Aber das war natürlich noch nicht alles. Auch die zahlreichen anderen Geschäfte im Kinzigtalzentrum hatten geöffnet und freuten sich über das große Interesse der „Schlenderer“.

Termine 2015
Nachstehend die Termine und Mottos für die verkaufsoffenen Sonntage 2015: 1. Februar „Gewerbeschau“; 1. März „Frühlingserwachen“; 27. September „Licher Wiesnfest“; 1. November „...es weihnachtet“.
Der Gewerbeverein Gründau freut sich schon heute auf zahlreiche Besucher.