40 Jahre Gründau

40 Jahre Gemeinde Gründau

Gewerbeverein Gründau – 40 Jahre Gründau
Tombola-Aktion: Jedes Los gewinnt
„Feel the Groove“ mit der Band „Soulong“

Anlässlich der Feier zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde Gründau am 19. August 2012 beteiligt sich der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. mit verschiedenen Aktivitäten. Die Veranstaltung findet vor dem Bürgerhaus in Gründau-Lieblos statt und beginnt um 10:00 Uhr, geplantes Ende ist um 22:00 Uhr. Interessenten können sich hier unter anderem auch über die Arbeit und Veranstaltungen des Gewerbevereins informieren.
Der Gewerbeverein lädt an seinem Stand zum Verzehr von echter Thüringer Bratwurst mit Brötchen, gezapftem Bier und diversen anderen Getränken ein.

Außerdem findet eine Tombola-Aktion statt. Die Mitglieder des Gewerbevereins haben 3000 Preise gespendet, sodass wirklich jedes Los gewinnt! Ein Teil des Erlöses wird an die „Kinderzukunft“ gespendet.

Weitere Highlights des Tages sind der Auftritt der Band „Soulong“ und die kreativen Cocktails vom professionellen Barmixer des Gewerbevereins.