Erweiterter Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 10. Januar 2011 wurde zum bestehenden Vorstand, der erweiterte Vorstand gewählt: Volker Kühnel, Holger Lottich,  Wolfgang Gärtner, Anita Mauthe und Christian Volz.

Von links: Volker Kühnel, Hr. Schneider (Vertretung für Herrn Lottich), Birgit Arndt, Wolfgang Gärtner, Anita Mauthe, Michael Schell, Gerhard Arndt, Christan Volz, Elfriede Ost

.Erweiterter Vorstand 10.1.
Die 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Gründau 2010 e.V. Birgit Arndt informiert Bürgermeister Heiko Merz über den Verlauf und das Ergebnis der Mitgliederversammlung vom 10.01.2011.
Dem Bürgermeister, der Kraft Amtes, Mitglied im Vorstand des Gewerbevereins ist, war es durch eine Sitzung des Gemeindevorstandes nicht möglich, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.
Birgit Arndt und Bürgermeister Merz

 a blank