Grußwort Birgit Arndt

birgit

Vom 31.03. bis 01.04.2012 findet im Zelt und Freigelände des Gewerbegebietes Kinzigtal-Zentrum in Lieblos unsere 2. Gewerbeschau statt.

Zum zweiten Mal bietet die Gründauer Gewerbeschau unserer regionalen Wirtschaft die Chance, den Facettenreichtum und vor allem die Qualität der heimischen Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die hier ausstellenden Unternehmer und Handwerker sind auch in diesem Jahr stolz darauf, ihr Fachwissen und ihre Leistungsfähigkeit einem interessierten Publikum darstellen zu können. Kreativ gestalten sie die Gewerbeschau zu einem Informationserlebnis, bieten einen aufschlussreichen Querschnitt über das Angebot und demonstrieren eine gemeinsame Kraft, Zuversicht und wirtschaftliche Stärke von Gründau und unserer Region. Das Nutzen unserer Plattform bedeutet für sie zukunftsorientiert interessante Kontakte zu knüpfen und die Demonstration von Zusammengehörigkeit in einem gemeinsamen Wirtschaftsraum.

Allen Besuchern der Gewerbeschau eröffnet sich auch im Jahr 2012 die Möglichkeit, Informationen zu sammeln und Vergleiche anzustellen. Dieses direkte Zusammentreffen mit dem Anbieter fördert das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens, sowie in die Qualität dessen Produkte und Leistungen. Dies sichert regional langfristig Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen erfolgreich auf der 2. Gründauer Gewerbeschau zu präsentieren!

Die erste Gründauer Gewerbeschau 2011 hatte über 20.000 Besucher. Damit wir daran anknüpfen können, stehen Ihnen auch in diesem Jahr Messezelte, Freiflächen und hochwertige Ausstellungsflächen im Haus zur Verfügung. Im Außenbereich besteht die Möglichkeit, Zelte anzumieten oder sich mit einem eigenen Präsentations-Verkaufswagen vorzustellen.

Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. freut sich, Sie als Aussteller oder Besucher auf der 2. Gründauer Gewerbeschau begrüßen zu dürfen.

Birgit Arndt
Vorsitzende des Gründauer Gewerbevereins 2010 e.V.