Lady's Day am 4. Januar 2014

Die 2013 erfolgreich gestartete Themenreihe „Themensamstage“ wird 2014 fortgesetzt. Für den 4. Januar wurde der Lady's Day ausgerufen.

Wie der Name schon sagt, ist dieser Samstag den Damen der Schöpfung gewidmet. Das Motto bei Klöckner's Küchenstudio lautet: Starten Sie fit ins neue Jahr und gewinnen Sie Gutscheine für ein Kochevent

Gönnen Sie Ihrem Körper gesunde Ernährung und steigern Sie Ihre Lebensqualität. Klöckner's Küchenstudio unterstützt Sie dabei. Lernen Sie die Vorzüge eines Dampfgarers kennen. Das Dampfgaren ist eine der gesündesten Arten, Lebensmittel zuzubereiten und schon lange Bestandteil der asiatischen Küche. Beim Dampfgaren bleiben Eigenschmack, Farbe, Biss und Nährstoffe frischer Lebensmittel erhalten. Dadurch können Salz und Gewürze sparsamer genutzt und auf die Zugabe von Fett gänzlich verzichtet werden.
Neben den wertvollen Fitnesstipps wird Ihr Besuch auch noch belohnt: Klöckner's Küchenstudio verlost zweimal zwei Gutscheine für ein MIELE-Kochevent.

Höffner empfängt jede Dame mit einem Glas Prosecco. Das Highlight ist das große Casting, bei dem Höffner das Werbegesicht 2014 sucht. Außerdem gibt es viele Angebote und Aktionen rund ums Thema Beauty und Wellness (Frisuren, Kosmetik, Yoga & Ayurveda, Schmuck, Ernährung, Fotograf, Fahrräder und Autos). Beim Kauf von Artikeln ab einem Einkaufswert von 50,- Euro (gilt nicht für Möbel- und Küchenkauf) gibt’s 20,- Euro geschenkt. In der Kochmütze erhalten die Ladys ein Stück Apfelkuchen und eine große Tasse Kaffee für nur 1,50 Euro.

Natürlich laden auch die anderen Geschäfte im Kinzigtal-Zentrum zum Bummeln und Verweilen ein.