Gewerbeverein Gründau feiert Oktoberfest Verkaufsoffener Sonntag am 5. Oktober 2014

Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. lädt am Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:00 bis 18:00 Uhr, auch in diesem Jahr unter dem Motto „Oktoberfest“ zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

vos oktober
Zünftig bayrisch geht es am verkaufsoffenen Sonntag bei Klöckner's Küchenstudio in der Leipziger Straße in Gründau-Lieblos zu. Die Gäste dürfen sich auf leckere, bayerische Spezialitäten freuen. Auf dem Speiseplan stehen unter anderen Semmelknödel, Rohrnudeln, Weißwürste, Brezeln und Bier. Eine Expertin von MIELE bereitet die Gerichte im exklusiven Dampfbackofen zu und präsentiert dabei die verschiedenen Funktionen des Gerätes. So können sich die Besucher davon überzeugen, dass mit raffinierten Tricks hochwertige Ergebnisse erzielt werden können.

Im Rahmen des Oktoberfestes werden auch Neuigkeiten auf dem Gerätemarkt präsentiert. Die Firma BORA garantiert absolute Kopffreiheit beim Kochen. Die altbekannte Dunstabzugshaube fällt weg, da der Abzug bei allen Modellen im Kochfeld integriert ist.

Der italienische Hersteller SMEG beeindruckt mit Standkühlschränken und Backöfen im Stil der 50er Jahre. Für das Design der Kühlschränke ist eine umfangreiche Farbpalette – unter anderem gibt es die Geräte in Neon-Grün, Hellgelb und Rosé sowie im Design der italienischen und britischen Flagge – vorhanden.

In der Nachbarschaft bei Brillenmacher Wenzel werden kostenlose Sehtests in Verbindung mit einer Sehanalyse angeboten.

Auf der „Wies'n“ im Eckhardsgraben bei Belmodi gibt’s jede Menge tolle Aktionen. Am Bavaria-Crépes-Wagen sowie am Bratwürstchenstand ist für das leibliche Wohl gesorgt. Im Haus verwöhnt Sie das fesche Personal in Dirndl und Lederhosen mit Weißbier und Brezeln. Außerdem findet ein Maßkrugstemmen statt. Natürlich ist auch die aktuelle Herbstmode erhältlich.

Auch Optik Maack öffnet seine Türen für die interessierten Kunden.

Schuh-Welt veranstaltet am verkaufsoffenen Sonntag das Kürbisfest mit Gutscheinen im Gesamtwert von bis zu 50,- Euro (5,-, 10,-, 15,- und 20,- Euro). Zu jedem Einkauf gibt es einen Kürbis sowie für den Gaumen Federweißer und Zwiebelkuchen! Natürlich wird dabei auch an die Kinder gedacht!

Höffner hat von 11:00 bis 18:00 Uhr (Verkauf ab 12:00 Uhr) geöffnet. ‎Für Spaß und Gaudi ist mit Wettnageln, Bierkrugschieben, Bierkrugstemmen, Hau den Lukas und Wettmelken gesorgt. Außerdem findet eine Tempurberatung statt.

Bei Farbklecks (Rudolf-Walther-Straße 4) gibt’s 20 Prozent auf alle Tapeten.

Music 'n more (Gottlieb-Daimler-Straße 1) führt am verkaufsoffenen Sonntag eine Glücksradaktion durch. Kunden können sich zu 50 Prozent Rabatt erdrehen. Das Glücksrad wird nur an diesem Aktionstag aufgebaut!

Nutzen Sie den 5. Oktober, um in Gründau-Lieblos mal wieder so richtig gemütlich bummeln zu gehen.