A-B-I-T Gewinnübergabe

 

A-B-I-T-Gewinne übergeben

Am 28. und 29. September fand auf Initiative des Gewerbevereins Gründau die zweite Auflage der A-B-I-T im Kinzigtalzentrum in Gründau-Lieblos statt. Außer einem vielfältigen Angebot an Informationen für Ausbildungs- und Arbeitsplatzsuchende wurde zusätzlich ein Gewinnspiel veranstaltet. Wer daran teilnehmen wollte, musste einen Laufzettel ausfüllen und am Stand des Gewerbevereins abgeben.

Nachdem Fortuna entschieden hatte, übergaben Birgit und Gerhard Arndt (Gewerbeverein Gründau/Projektgruppe A-B-I-T) zusammen mit dem stellvertretenden Bürgermeister Hans Kroth die Preise an die glücklichen Gewinner.

Der 1. Preis (Samsung Galaxy Tab 10.1) ging an Lea Lubitz, den 2. Preis (iPod Nano 8 GB) konnte Christopher Mogk in Empfang nehmen und der 3. Preis, ein iPod shuffle 2 GB, darf Frederieke Dingwerth ihr eigen nennen.

{gallery}a-b-i-t-gewinn{/gallery}

 

 a blank