Verkaufsoffener Sonntag am 3. November im Kinzigtalzentrum

Wellness im November
Der Gewerbeverein Gründau 2010 e.V. lädt am Sonntag, 3. November 2013 von 12:00 bis 18:00 Uhr unter dem Motto „Wellness“ zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

VoS-Plakate

Der Sommer ist vorbei und die kalte, nasse Jahreszeit macht sich breit. Höchste Zeit, dass Sie sich eine Auszeit gönnen und sich einmal so richtig schön verwöhnen lassen. Kommen Sie am 3. November 2013 in Klöckner's Küchenstudio, denn hier wird am verkaufsoffenen Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr WELLNESS groß geschrieben. Probieren Sie Fitnessdrinks in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen. Sie versorgen Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen und machen Sie fit für den Tag. Zudem zeigt Ihnen die SIEMENS-Expertin kleine aber feine Tricks für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Schmecken Sie direkt vor Ort einige kleine Köstlichkeiten und leisten Sie einen Beitrag zu Ihrer Lebensqualität.
Auch Ihre Küche kommt an diesem Tag nicht zu kurz. Gönnen Sie auch Ihrem Ort der Begegnung und Kommunikation etwas Wellness. Pflegemittel-Geschenke und Reiniger zum kleinen Preis lassen die Alltagsspuren des „Treffpunktes der Familie“ verschwinden und sorgen für neuen Glanz.

Gleich nebenan bei Brillenmacher Wenzel wird alles für die Wellness Ihrer Augen getan. Gönnen Sie Ihren Augen eine Erholung mit einem Impression DNEye-Brillenglas von Rodenstock. Bereits seit 2011 ermöglichen Impression® Brillengläser mit dem Personal EyeModel bis zu 40 Prozent besseres Sehen im Nahbereich. Mit Rodenstock DNEye® kann der Kunde nun sein persönliches Sehpotenzial erstmals zu 100% ausschöpfen. Der Brillenträger sieht einfach schärfer und kontrastreicher, was vor allem in der Dämmerung spürbar ist. Ermöglicht wird dies durch den Rodenstock DNEye® Scanner - ein neues und innovatives Messgerät. Der Rodenstock DNEye® Scanner vermisst vollautomatisch und hochpräzise das Auge. Zusammen mit den üblichen Daten werden diese zusätzlichen Informationen mit der Bestellung an Rodenstock geschickt – und Rodenstock macht daraus ein perfektes Brillenglas, das an jedem einzelnen Durchblickspunkt optimal auf das Auge des Brillenträgers abgestimmt ist. Der Kunde bekommt damit nicht nur ein Beratungs- und Einkaufserlebnis auf höchstem technischen Niveau, sondern auch die präzisesten Rodenstock Brillengläser aller Zeiten, so individuell wie er selbst. Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch einfach mal bei Brillenmacher Wenzel vorbei.

Schuh-Welt verwöhnt die Kunden mit einer besonderen Wellnesstherapie. Eine Kosmetikerin gibt nicht nur Tipps, sondern auch eine wohltuende Handmassage. Wellnesstee und Gebäck tun ihr Übriges, damit Sie so richtig relaxen können.

Im Eckhardsgraben beantwortet Ihnen Optik Maack die Frage: Gibt es Brillengläser gegen Augenermüdung? Brennende Augen. Verschwommene Sicht. Kennen auch Sie diese Symptome? Kein Wunder. Denn Stress, künstliches Licht, langes Arbeiten am Computer - all das stellt hohe Anforderungen an Ihre Augen. Die häufige Folge: Augenermüdung. Wenn wir Augenermüdung verspüren, können unsere Augen nicht mehr optimal scharf stellen und unsere Fähigkeit zu fokussieren lässt nach. Dies führt zu verschwommenem Sehen sowie zu Anstrengungsbeschwerden. Und da kommt Essilor mit den Brillengläsern Anti-Fatigue ins Spiel. Diese Brillengläser bieten Ihnen nicht nur optimales Sehen, sondern beugen gleichzeitig erwiesenermaßen Augenermüdung vor. Denn das patentierte Glas-Design erleichtert das Sehen auf unterschiedliche Entfernungen. So bleiben Ihre Augen den ganzen Tag frisch und erholt: 77 % aller Brillenträger bestätigen einen höheren Tragekomfort • 74 % verspüren eine wesentlich geringere Augenermüdung • 9 von 10 Brillenträgern sind hundertprozentig überzeugt. Gerade wenn Sie viel lesen, vor dem Bildschirm arbeiten und öfter konzentriert im Nahbereich sehen müssen, wird Sie dieses Brillenglas restlos überzeugen. Logo-Essilor

Bei Höffner sind die Hamburger Marktschreier zu Gast. Unter dem Motto "family & friends" profitieren Sie von den besonderen Konditionen beim Kauf Ihrer Traummöbel. Gewinnen Sie bei der großen Tombola und freuen Sie sich über die Räuchermännchen, die Ihre Kids im Kinderland für Sie basteln können.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Auch die zahlreichen anderen Geschäfte im Kinzigtalzentrum laden zu einem Besuch ein. Nutzen Sie den 3. November, um in Gründau-Lieblos mal wieder so richtig gemütlich bummeln zu gehen und sich verwöhnen zu lassen.