47. Gewerbetreff District 44 – Lasertag

Hinter den Kulissen - District 44 – Lasertag

Der 47. Gewerbetreff der Projektgruppe Marketing & Kommunikation fand bei District 44 – Lasertag in Gründau-Lieblos statt.

Nach einem Willkommens-Drink und einer Führung durch die Lasertag-Arena, durfte „gespielt“ werden. Die Möglichkeit wurde natürlich genutzt und das Fazit gezogen: „Wir kommen auf alle Fälle wieder“.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von District 44 für den netten Abend.

Der Gewerbeverein Gründau ist ständig bemüht, seinen Mitgliedern und solchen, die es hoffentlich noch werden, die bestmögliche Plattform für ihr Unternehmen zu bieten. Das bedeutet für jeden Unternehmenszweig durch Mitgliedschaft im Gewerbeverein Vorteile zu schaffen.

Der Stammtisch-Charakter des Gewerbetreffs hat sich zum Kontakteknüpfen, miteinander austauschen und Bilden von Netzwerken bewährt.

Der nächste Gewerbetreff-Stammtisch findet am 12. April um 19:30 Uhr im Ristorante Zum Paradies, Auf dem Herzberg 1, 63571 GN-Roth statt.

a blank