UFFGEBASST-LICHER WIESNFEST GRÜNDAU-DIE VIP TICKETS SIND DA!

Liebe Mitglieder - die Eintrittskarten zur Gewerbevereins-VIP-Box für die Abendveranstaltung am Samstag, 1. Oktober 2016 (Einlass ab 17.30 Uhr), sind da!

Seien Sie dabei und nutzen Sie diese schöne Gelegenheit im Kreise von Vereinsmitgliedern, Kunden, Freunden und Familie auf dem 4. Licher Wiesnfest in Gründau bei Höffner dabei zu sein.

Durch das Abendprogramm führt kein Geringerer als Felix Möse von Radio FFH! Und auf der Bühne erleben Sie Antonia aus Tirol, SUMMISAMMA und die unglaublichen Jungs vom voXXclub.
Facebook-Okoberfest

Es wird mit Sicherheit wieder eine Mords-Gaudi.

VIP-Tickets bestellen Sie bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ein kleiner Tipp am Rande: Lassen Sie sich mit Ihrer Bestellung nicht zu viel Zeit, denn wir müssen wegen der großen Nachfrage nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ verfahren.

Nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigung können Sie mit dieser Ihre Tickets bis spätestens 30. Juni 2016 bei Belmodi abholen. Bitte sorgen Sie dafür den Betrag in bar und abgezählt dabei zu haben. Sollten Sie für Ihre Tickets eine Rechnung wünschen, teilen Sie dies bitte bei Buchung mit. Der Preis pro Ticket liegt bei 36,00 Euro inkl. MwSt.

Wir freuen uns sehr, bereits zum 4. Mal bei dieser unglaublichen Veranstaltung dabei zu sein!

a blank