Datenschutz 2018 – das geht uns alle an

Ein neues Gesetz tritt in Kraft
Themenabend des Gewerbevereins Gründau und der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern
Am 25. Mai 2018 endet die Schonfrist. Ab da gilt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). SIND SIE VORBEREITET?!

Wie so oft gehen Neuerungen des Gesetzgebers gerne auch mal an uns Selbstständigen vorbei. So waren im vergangenen Jahr am Gewerbeverein-IHK-Themenabend die meisten sehr erstaunt, noch nie von unserem damaligen Thema GOBD gehört zu haben. Deshalb haben wir vom Gewerbeverein Gründau es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitgliedern jedes Jahr ein brandaktuelles Thema zu präsentieren, zu informieren und aufzuklären. Gäste sind natürlich jederzeit willkommen.
Wie immer wird ein absoluter Profi referieren. In diesem Jahr über DS-GVO. Markus Weber hat sich dem Thema angenommen und berät uns, wie wir mit den neuen Vorschriften umgehen müssen. Er ist da, um unsere Fragen zu beantworten und wird sich mit uns über auftretende Bedenken und Befürchtungen austauschen.
Wir legen bei dieser Veranstaltung den Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen!
Also seien Sie dabei. Ob Einzelhandel, Handwerk, Dienstleister oder Künstler - runter von der Couch, denn das hier ist wirklich wichtig!

Veranstaltungsort: Ristorante Zum Paradies, Auf dem Herzberg 1, 63571 Gelnhausen-Roth

Termin: Mittwoch, 28. März 2018 von 19.30 bis 21.00 Uhr
Referent: Markus Weber, Geschäftsführer dokuworks GmbH

Die Teilnahme ist übrigens kostenfrei.
Wir freuen uns auf Sie!