Bier, Cocktails und Tombola

Das Abschlusswochenende der Gründauer Event-Wochen am 18./19. Juli war auch für den Gewerbeverein Gründau ein tolles Erlebnis. Der Andrang am Getränkewagen von Bier-Hannes aus Frankfurt war groß. Dazu trug sicherlich auch die gute Stimmung, die die Herzberg-Musikanten und die Familie Hossa verbreiteten, bei. Mit exotischen Cocktails (mit und ohne Alkohol) bei tropischen Temperaturen verwöhnten Kai und Claudia Gessner (MarKai‘s mobile Cocktailbar) die durstigen Kehlen.

Der Höhepunkt des Tages war am Sonntag die Tombola. 1500 Preise im Wert von 1,00 bis 1150,- Euro warteten auf ihre Gewinner. Die Spannung war groß, wer den Hauptpreis, einen Strandkorb von Höffner, mit nach Hause nehmen durfte. Gegen 15:30 Uhr stand die Gewinnerin des Hauptpreises fest: Ilona Kircher aus Rothenbergen konnte ihr Glück kaum fassen und musste erst einmal in ihrem Strandkorb Platz nehmen.

Der Gewerbeverein Gründau bedankt sich bei allen Spendern und Helfern für dieses gelungene Wochenende.